Video Animation Social Media

Bagsy Dance Youtube Serie

Bagsy Dance Youtube Serie
Jahr
2021
Aufgabe
Animation / Video Edit / Illustration
Klient
Michael Oladele, Dancer, Choreographer,Artistic Director

Die Herausforderung: Ein Animations- und Videoprojekt als YouTube-Reihe das mit Witz, Spezialeffekten und Running Gags zum Wiederkommen anregt. Balance zwischen Wiedererkennungswert und Eigenständigkeit der einzelnen Teilproduktionen in der Videoreihe.

Das Ergebnis: Eine große YouTube-Reihe mit Fokus auf Tanz und Lektion – produziert an unterschiedlichen Orten, mit klar definierten Inhalten und aufregenden Effekten. Wiederkehrende Bauchbinden, Textanimationen und Gags in allen Teilproduktionen. So ist der rote Faden in den Videos vorhanden und doch ist jedes für sich eigenständig und einzigartig. Running Gags, wie der immer wieder präsente Bruce Lee oder nerdige Easter Eggs machen Lust auf mehr -  es gibt jedes Mal wieder etwas Neues zu entdecken.

Animationen verstärken den Künstler-überdecken ihn aber nicht. Das war die Balance

Checkt auch den ganzen Kanal aus.

https://www.youtube.com/c/bagsyofficial

Lasst uns
gemeinsam etwas großartiges erschaffen
Sag hallo!