SEO Marketing Strategie

Hie Kim

Hie Kim
Jahr
2022
Aufgabe
SEO SEM
Klient
Hie Kim Yoga

Yoga Ausbildung in Klagenfurt

Namasté und schön, dass du hier bist.

Als Hie Kim an Flip Production herantrag, fragte er ob es innovative Wege des SEO Marketings gibt, für eine Region in der er noch nie zuvor aufgetreten war.

Er selbst ist nicht nur einer der Hauptausbilder des legendären Inside Yoga Studios, das an mehr als acht Standorten ausbildet, sondern setzt sich auch mit dem Thema Marketing auseinander. Als Unternehmer im Jahr 2022 fasst schon verpflichtender Teil des Geschäftsrepertoire, allerdings nicht üblich. So konnten wir sehr viel direkter kommunizieren, brainstormen und direkt umsetzen.

Konkrtet geht es um eine 200 Stunden Yoga Grundausbildung für Yoga Lehrer:innen in Klagenfurt.
Die Location war schnell gefunden, jetzt müssen nur noch Leute auf das Event aufmerksam werden.

https://hiekim.de/yogalehrer-ausbildung-und-fortbildung/200h-yogalehrer-grundausbildung/

Noch kurz zu seiner Person. Jedes Jahr unterrichtet Hie hunderte von Yogalehrern und ist auf den großen Yogabühnen des deutschsprachigen und asiatischen Raumes bekannt. Er ist Autor eines Gedichtbands, der Sachbuchreihe “Das Yogalehrer Buch” und veranstaltet jährlich das Yunion Yoga Festival im Gasteiner Tal. Außerdem unterrichtet Hie Kim zahlreiche Videoserien auf der Premium Online-Yoga-Plattform tintyoga.com.

Also sein Handwerk beherrscht Hie Kim schon mal, jetzt ging es an die Marketing Strategie.

Aufmerksamkeit

Durch viele Partnerbetriebe und deren Homepages schafften wir in kurzer Zeit ein Verlinkungsnetzwerk, welches auf strategische Punkte gebündelt wurden. Neben google mybusiness und co, schuffen wir weitere Kommunikationsplattformen und die Möglichkeit, dass Angebot digital zu buchen. Für alle die noch nicht ganz überzeugt sind, schuffen wir ein persönliches Kennenlernen, um auf menschlicher Ebene zu connecten.

https://www.dancepoint.at/service-page/kostenfreier-infoabend-200-h-inside-yoga?referral=service_list_widget

Erfolg

Noch hat das Event noch nicht gestartet und es stehen noch weitere wichtige Schritte in unserer strategischen Planung bevor. Sobald wir gestartet haben, kommt Teil 2 von der gemeinsamen Reise.

Lasst uns
gemeinsam etwas großartiges erschaffen
Sag hallo!