Design / Homepage / Logo/ CMS

Walter Drussnitzer Bau

Walter Drussnitzer Bau
Jahr
2021
Aufgabe
Designer & Webentwickler
Klient

Architektur Homepage für einen besonderen Bauherren

Wie oft hört man von Pfusch am Bau oder misslungenen Bauprojekten?

Richtig, viel zu oft! Aber nicht mit e².

Walter Drussnitzer ist mit seiner Erfahrung und Weitblick eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

35-Jahre Erfahrung als konzessionierter Baumeister und Bauträger, diplomierter Bauingenieur und Master of Science für Baumanagement und Unternehmensführung. Ein kompetenter Partner. Als erfahrene Schnittstelle stellt er Kontakte und Vernetzungen zwischen allen Beteiligten eines Projektes her. Bauherren brauchen Vertrauen. In diesem Sinne begleitet er seine Kunden ins neue Eigenheim.

Lasst uns
gemeinsam etwas großartiges erschaffen
Sag hallo!