Homepage / Social Media / Visitenkarte / Logo

Hundestritzis Hundetraining mit Herz

Hundestritzis Hundetraining mit Herz
Jahr
2021
Aufgabe
Full Service
Klient
Hundestritzi

Die beste Hundetrainerin der Welt.

Nach kurzer Zeit ihrer Selbstständigkeit, entschloss sich Angy den nächsten Schritt mit einem umfassenden Gesamtkonzept zu erreichen.

Für den Erfolg mussten wir ihre Hundetrainingsmethode verstehen, um diese auf allen Ebenen hervorzuheben. Wichtig war in der Website Entwicklung, dass die Kundin ihre Homepage unabhängig von Flip Production selbst erweitern konnte. So legten wir besonderen Wert auf User Freundlichkeit und Einschulung. Nach wenigen Wochen verdreifachte sich ihr Kundenstamm und ging schon bald über Kärntner Landesgrenzen hinaus.

Hundeevents

Mittlerweile läuft bereits die 11te Runde ihres neuentwickelten Hundespaziergang mit Eventcharakter. Jedes einzelne ist dabei immer ausgebucht gewesen. Was als Experiment begann, nimmt immer größere Kreise an.

Durch ein einfaches Eventbooking System und Abrechnung in einer Plattform, kann sich die Hundetrainerin auf ihre Kernkompetenz konzentrieren und ihr Unternehmen zum Erfolg führen.

Die Partnerschaft zu Flip Productions ist so gewachsen, dass in regelmäßigen Abständen reflektiert und die digitale Strategie erweitert wird.

Lasst uns
gemeinsam etwas großartiges erschaffen
Sag hallo!